02.01.2023

Duales Studium Marketing Management

Autumn 2022 – It’s done!
Mein lang ersehnter Meilenstein, der Abschluss meines dualen Bachelorstudiums an der DHBW Mannheim im Studiengang BWL – Marketing Management ist erreicht.

Ich blicke auf drei spannende und sehr prägende Jahre zurück, die ich neben meinen Theoriephasen bei Engelmann Sensor GmbH in der Marketingabteilung erfahren durfte.  Neben dem fachlichen Input habe ich sehr stark gemerkt, wie mich die abwechslungsreichen und besonders die herausfordernden Aufgaben persönlich weiterentwickelt haben.

Gerne empfehle ich an dieser Stelle sowohl die DHBW Mannheim als Hochschule und Engelmann Sensor GmbH als Arbeitgeber weiter. Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie übrigens hier:
Aktuelle Stellenausschreibungen

Von Herzen möchte ich nochmal abschließend DANKE an alle sagen, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben! 

Im Oktober durfte ich in meine neue Rolle als Marketing Managerin schlüpfen und ich freue mich sehr, auch weiterhin wunderbare Momente im #TeamEngelmann einzufangen! Auf eine tolle Zeit!