14.12.2023

Der WaterStar in Europa

In den letzten drei Monaten zeigten wir unseren neuen WaterStar europaweit: in Deutschland, Spanien und Frankreich. In diesen Ländern waren wir auf diversen Messen unterwegs, um Fragen zu beantworten und den neuen Star im Produktportfolio zu zeigen. Unsere Außendienstmitarbeiter, unser technischer Service sowie das Marketing haben ganze Arbeit geleistet. Und im Jahr 2024 geht’s erst richtig los.


Während der Präsentation unseres neuen WaterStar M war es ziemlich voll an unserem Stand.


Den Auftakt bildete die HeiKo im Oktober. Dort präsentierten wir unseren neuen WaterStar das erste Mal dem staunenden Publikum. Pünktlich 10:10 Uhr am 10.10.2023 erblickte unser neuer Wasserzähler das Licht der Öffentlichkeit. Die HeiKo, als DIE Branchenmesse, war natürlich die beste Option, um unseren Star zu zeigen. Am 10.10. und am 11.10., dem letzten Messetag, drehte sich bei uns dann alles fast nur noch um unseren neuen Wasserzähler. Doch damit begann erst seine Reise durch Europa.


Unser WaterStar auf der C und R in Spanien.


Einen Monat später, vom 14. bis 17. November, stellten wir den WaterStar auf der C&R in Madrid vor. Die Climatización y Refrigeración mit über 34.000 Besuchern aus 54 Nationen war schon etwas größer als die HeiKo. Für unseren Star jedoch kein Problem, denn schon bald soll es auf die ganz große Bühne gehen.


Am Gemeinschaftsstand mit OMS zeigten wir unseren WaterStar auch in Paris.


Doch vorher machte er noch einen Zwischenstopp auf der Enlit in Paris. Vom 28. bis 30. November zeigte er sich dort von seiner besten Seite. Bei über 700 Ausstellern gar nicht so einfach. Doch der WaterStar kann sich sehen lassen. Technologisch wie optisch. Seit Oktober präsentieren wir also unseren neuen Wasserzähler. Im Jahr 2024 geht es weiter. Wenn Sie wissen wollen, wo Sie uns sehen werden, werfen Sie gerne einen Blick auf unsere Veranstaltungsseite. Auch dort wird er auf diversen Messen und Veranstaltungen zu sehen sein. Wir freuen uns mit ihm und freuen uns auch, dass er künftig das Leben unserer Kunden und deren Kunden so sehr vereinfachen wird.