Von Ende März bis Anfang April war das Engelmann Team sowie die jeweiligen Außendienstvertreter der Regionen unterwegs in den großen Stadien Deutschlands, um Kunden und Interessenten in aufregenden Locations die neuen Produkte näher zu bringen.

Auf dem Programm standen Vorträge zu den neuen Produkten sowie der Ausblick, was in Zukunft noch alles bei Engelmann passieren wird, Informationen über die neue Fertigungstechnik im Hause Engelmann und der Austausch über Trends der Branche. Nach einer kulinarischen Pause wurden interaktive Workshops an den Produkten abgehalten, welche viel Wissen und Handhabung über die neuen Geräte vermittelten und den Kunden auch das gewachsene Team von Engelmann näher brachte.

Als Highlight wurde das Event mit einer Stadionführung abgeschlossen – alles in allem ein gelungener Rahmen für den Verkaufsstart der neuen Zählergeneration und des Gateways, welche die Engelmann-Produktfamilie vervollständigen.

 

Hoffenheim

 

Berlin

 

Gelsenkirchen

 

München